30.August - Jägerstammtisch

Sehr geehrte Waidkameradinnen und Waidkameraden!

Nach der langen Absenz, durch die unselige Coronakrise, können wir uns endlich wieder zum Jägerstammtisch zusammenfinden.
Beim ersten Jägerstammtisch haben 2 profunde Kenner über Rotwildhege referiert und interessante Denkanstöße gegeben.
Beim nächsten Jägerstammtisch, erwarten wir wieder einen Vortragenden mit einem, für uns alle, interessantem Thema.

 Robin SANDFORT Msc

„Immer einen Sprung voraus, von Rehen, Bäumen und Jägern“

 

Robin Sandfort wird uns ein Forschungsprojekt aus der Steiermark präsentieren, wo das Verhalten von Rehen am Beispiel besenderter Stücke erforscht wurde. Dabei kam es zu überraschenden Erkenntnissen.

Um unsere häufigste Wildart, über die wir trotzdem so wenig wissen, besser zu verstehen, steuert dieser Vortrag einen wichtigen Beitrag bei.

Ich möchte sie und alle Interessierten herzlich zu dieser Veranstaltung am

30. August 2021 um 18,00Uhr im Klostergasthaus Thallern einladen.

Der Jägerstammtisch beginnt wie gewohnt um 19,00Uhr.

 

Weitere Termine für unseren Jägerstammtisch

30. August 2021 Klostergasthaus Thallern
27. September 2021 Gasthaus Schöny, Dornbach
25. Oktober 2021 Klostergasthaus Thallern
29. November 2021 Gasthaus Schöny, Dornbach

 

Waidmannsheil
Johannes Unterhalser