Absage Hegeschau und Bezirksjägertag 2020

Sehr geehrte Waidkameradin, sehr geehrter Waidkamerad!

Nach Absprache mit unserem Bezirkshauptmann Dr. Enzinger und dem NÖ-Jagdverband, haben wir uns entschlossen die Hegeschau und den damit verbundenen Bezirksjägertag 2020 abzusagen. Da nicht abzusehen ist, wie lange die Bedrohung durch das Virus noch anhält, ist diese Maßnahme notwendig.

Die Trophäen werden daher nicht bewertet und verbleiben bei euch.

Die Ehrenbrüche werden anlässlich der Bezirkshubertusfeier überreicht, eine entsprechende Einladung erfolgt rechtzeitig.

Es tut mir persönlich sehr leid, da dieser Tag immer mit Informationen und Erfahrungsaustausch verbunden ist. Bei allem Bedauern über die Absage, so denke ich, ist sie aus Solidarität zwischen uns allen gerechtfertigt.

Trotz aller Einschränkungen, ersuche ich Euch die Jagd im Rahmen der Möglichkeiten auszuüben und wünsche euch Gesundheit und Waidmannsheil.

Johannes Unterhalser