Werner WUNDERBALDINGER

Parte WunderbaldingerAm 22.April ist Werner WUNDERBALDINGER nach schwerer Krankheit und tapfer ertragenem Leid von uns gegangen.

Werner hat von 1993 – 2014 als Hegeringleiter und Mitglied der Prüfungskommissionen für Jungjäger und Jagdschutzorgane die Jagd im Bezirk entscheidend mitgestaltet. Es gab keine Veranstaltung der Bezirksgeschäftstelle bei der Werner nicht mitgearbeitet hat. Ob Bezirksjägertag oder Bezirksschießen er half immer in der ersten Reihe mit. Wenn Werner eine Sache in die Hand nahm dann konnten wir uns auf ihn verlassen. Als Kassier hat er dies immer wieder bewiesen.

Sein Humor konnte ansteckend sein und seine Menschlichkeit war seine hervorragende Eigenschaft. Gerade bei den Jungjägerprüfungen hat Werner bewiesen, dass man genau und menschlich sein kann. Wir haben uns in seiner Nähe wohl gefühlt umso schrecklicher erlebten wir alle seinen Schicksalsschlag mit, als sein Sohn bei der Jagd gestorben ist

 

Er wollte seinen Schmerz niemand zeigen, aber dieses Ereignis hat ihn verändert. Wir glauben fest daran, dass die gequälte Seele von Werner jetzt Frieden gefunden hat.

Waidmannsruh