Bezirksjägertag 12.Mai 2018

Liebe Waidkameradinnen, liebe Waidkameraden!

Bezirksjaegertag2018Der Bezirksjägertag 2017 hat uns bestärkt diese Form der Veranstaltung, mit Verbesserungen und Veränderungen, beizubehalten. Das stimmungsvolle Gelände des Klosterweingut Thallern steht uns auch heuer wieder zur Verfügung.

Es werden wieder interessante Vorträge zur Jagd und rund um die Jagd angeboten.

Eine Tombola mit tollen Preisen und ein Schießkino werden unser Angebot an sie erweitern. Die Gastronomie wird wieder vom Klostergasthaus Thallern übernommen.

Der offizielle Teil wird heuer nicht mehr im alten Weinkeller stattfinden, da die Temperaturen nicht regulierbar waren.

Einige andere Details  sind noch in Planung und können hoffentlich auch umgesetzt werden.

Natürlich ergeht an sie noch eine gesonderte Einladung, aber ich möchte sie jetzt schon auf den 12.Mai 2018 als Termin für den Bezirksjägertag aufmerksam machen.

Waidmannsheil
BJM Johannes Unterhalser